Wer sein Herz öffnet, dem ist alles möglich

Harmonisierungstherapie    / Stress -Abbau

 

Alles was uns im Jetzt beschäftigt, belastet oder sogar quält, kann in der Kindheit und oder in der Zeit im Mutterleib liegen. Mit meiner sanften Therapieform führe ich Sie an Blockaden heran, welche dann umgewandelt werden und ein Gefühl von Freiheit, Glück und Zuversicht auslösen kann. Durch diese Arbeit können Krankheiten, Stress, Unwohlsein oder psychische Probleme deutlich vermindert werden oder gar verschwinden.

 

Weltweite Forschungen haben ergeben, dass alles, was wir seit der Zeugung erlebt oder miterlebt haben, auch Trauma von unseren Eltern, Grosseltern in all unseren Zellen eingelagert sind. Diese können zu Reaktionen unbewusster Art führen, wie Angst, Panik, Klaustrophobie, Selbstverstümmelung (wie Ritzen), Selbstzerstörung (wie Autoimmunerkrankungen).  Um Entspannung, Befreiung erleben zu können arbeite ich mit meinen Klienten übers Zellsystem und die Meridiane, was manches Mal erstaunliche Erfolge zeigt. Mit meiner eigenen Methode, die ich Harmonisierungstherapie nenne, leite ich den Klienten/die Klientin an, seine/ihre Empfindungen zu benennen, den Körper zu beobachten um unter meiner Begleitung seine/ihre Verspannungen, Blockaden, Schmerzen aufzulösen. Innere Bilder die der/die Klient/in wahrnimmt helfen die Belastungen loszulassen. Ich arbeite auch mit der positiven Wahrnehmung und der positiv veränderten Realität. Dies führt zu einer enormen Entlastung.

 

Was wäre, wenn Schmerzen verschwinden würden?

Was wäre, wenn Sie Sorgen loslassen könnten?

Was wäre, wenn der Stress Adieu sagen würde?

Was wäre, wenn Sie nicht mehr an sich zweifeln würden?

Was wäre, wenn Ängste verblassen oder verschwinden würden?  ect


 

Preis per Stunde: Fr. 130.00 Barzahlung