Parasitenbekämpfung nach Dr. Hulda Clark

Der Zapper ist eine einzigartige Entdeckung von Frau Dr. Hulda Clark. Das Gerät ist ein Frequenzgenerator, der mit einer Rechteckfrequenz von 32 - 34 kHz im positiven Offset arbeitet. Die Frequenzen werden mit Hilfe der Handgelenkbänder an den Körper übermittelt.

Der Zapper Automatik basiert auf den Orginalplänen von Dr. Hulda Clark und ist mit modernster Mikro-prozessortechnik ausgestattet. Auch für Kinder und Tiere bestens geeignet.

Seit dem frühen 20. Jahrhundert gibt es Wissenschaftler und Mediziner, die sich mit der Idee beschäftigt haben ohne Medikamente Krankheiten zu heilen. Sie gehen davon aus, dass jede Krankheit durch bestimmte Viren, Bakterien und Ähnliches hervorgerufen wird.
Herr Rife war um 1930 einer der ersten, der Versuchsreihen anstellte. Er nahm ca. 20.000 verschiedene Proben von Krebspatienten und fand dabei, dass in jeder Probe ein Erreger zu finden war.